Gewichtsmanagement

Schnell – Einfach – Funktioniert: Die 28 Tage Body Mission eignet sich perfekt, um ein paar Pfunde loszuwerden – und das ohne Verzicht und Quälerei. Danach geht es darum, langfristig das Wunschgewicht zu halten.

 

 LR_Body_Mission

 

Die drei Erfolgssäulen der Body Mission:

Mahlzeiten
Zwei von drei Mahlzeiten werden täglich durch z. B. einen Figuactiv Shake, eine Suppe oder einen Riegel ersetzt. Das Beste: Eine Lieblingsmahlzeit pro Tag ist auch noch erlaubt!

Diät-Booster
Bringen die Kilos noch schneller zum Schmelzen. Sie helfen dabei, den Fettabbau zu steigern, wertvolle Muskelmasse zu schützen und Heißhungerattacken vorzubeugen.

Extras
Die Body Mission wird durch einen umfassenden Online Manager begleitet. Dort stehen ein flexibler Ernährungsplan sowie ernährungsmedizinische Hintergründe und Tipps & Tricks bereit. Außerdem profitieren die Teilnehmer von leckeren Rezeptideen, können ihren Diäterfolg kontrollieren und mit anderen teilen.

bodyMisson-starten

 

lr-figu-activ-produkte-online-shop